foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 mobile => foobar2000 mobile => Thema gestartet von: blackritus in 29. Mai 2017, 21:42:17

Titel: foobar2000 music folder
Beitrag von: blackritus in 29. Mai 2017, 21:42:17
Dann mach ich mal den Anfang  :)

Im "Hauptmenü" bei Browse steht unterhalb der Advanced Search noch ein foobar2000 music folder. Erst darunter kommen meine in den settings festgelegten Ordner für die Musiksammlung.

Was hat es mit dem Ordner auf sich, wo befindet er sich auf dem Handy? Wenn ich ihn in foobar mobile antippe, ist er leer.

Stört jetzt nicht mordsmäßig, hat für mich aber momentan keinen Zweck und ich könnte gut auf den Menüpunkt verzichten.
Weiterhin könnte ich gut auf Shuffle All Tracks oder Composer verzichten, aber die Anpassbarkeit kommt vielleicht irgendwann.

Grüße,
blackritus
Titel: Re: foobar2000 music folder
Beitrag von: mondlichtundsterne in 15. Juli 2017, 00:01:33
vermutlich soll man dann rechts oben auf ie einstellungen gehen , aber wie es dann weitergeht weiss ich auch nicht.
Titel: Re: foobar2000 music folder
Beitrag von: blackritus in 15. Juli 2017, 00:06:01
Da komme ich nur auf die "Tools" Seite, wie sonst auch wenn man halt auf den Schraubenschlüssel tippt.
Obwohl - manchmal ist da schon runtergescrollt, manchmal nicht.

Aber es kamen ja in letzter Zeit schon wieder einige Updates - ich vermute, es ist grade einfach ein Platzhalter.