foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Thema gestartet von: BlueYersey in 17. April 2006, 11:41:08

Titel: Visualisierungen modden
Beitrag von: BlueYersey in 17. April 2006, 11:41:08
Ich bin der meinung, ich hätte auf nem screenshot neulich mal ne andere visualisierung als die normale gesehen...könnt ihr das bestätigen, dass das möglich ist? und wenn ja, wie heißn das plugin? n link wär natürlich hammer...

thx
Titel: Re: Visualisierungen modden
Beitrag von: wallawalla in 17. April 2006, 12:08:56
Zeig mir was du willst und ich zeig dir wie das geht. :P
Tut mir leid, aber was verstehst "als normale"?
Titel: Re: Visualisierungen modden
Beitrag von: BlueYersey in 17. April 2006, 12:10:41
naja, halt die visualisierung, die von anfangan bei foobar dabei is...na ich such ma nen screeny
Titel: Re: Visualisierungen modden
Beitrag von: fb2k_user in 17. April 2006, 13:15:31
bei der normalen Vis. kannst du zwischen "bars mode" und diesem "fliessenden Übergang" wählen, indem du einen Rechtsclick auf den Panel machst, configure und dann eben bei bars mode ein Häkchen setzt oder auch keins.
Ansonsten gab es für die 0.8.3er Version meines wissens mal ein g-force Panel, sofern du das meinst
Titel: Re: Visualisierungen modden
Beitrag von: yoless in 17. April 2006, 13:18:25
Sch**** verdammt da war wer schneller, ja kann ich bestätigen, man kann sich visualisierungen downloaden wie plugins
Titel: Re: Visualisierungen modden
Beitrag von: BlueYersey in 17. April 2006, 13:32:25
schonmal gut zu wissen, und die funzen auch für 0.9?? und habt ihr durch zufall links parat? ansonsten begeb ich mich auf die suche...
Titel: Re: Visualisierungen modden
Beitrag von: fb2k_user in 17. April 2006, 13:37:51
http://stephan.kochen.nl/proj/foobar2000.html

dort gibts die ProjectM Visualisation, allerdings nicht als coulumnsUI Panel.
Einen G-Force Panel gibt es noch nicht für 0.9