Playlist sortieren

Begonnen von Ilmug, 25. Juni 2016, 18:22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilmug

Das Doofe ist, von Musicbee läßt sich nur eine Instanz starten und in Foobar gefällt mir der Umgang mit Songs innerhalb einer Playlist nicht (Stichwort: Sortieren).

grimes

Warum?  :o
Die playlist von foobar2000 lässt sich beliebig sortieren.

Ilmug

Und wenn du nicht Hölle aufpasst, speichert er dir die die alphabetische Sortierung und haut alles durcheinander.
Die Reihenfolge, die ursprünglich mit Bedacht erstellt wurde, ist dann verloren.

grimes

Ja, das ist ein Problem. Ich habe die Spaltentitel entfernt, sodass mir das nicht passiert. Außerdem speichere ich sofort jede Playlist ab. Mit Playlist Attributes kann man auch jede Änderung der Sortierung unterbinden...

Comander2011

...ist schon alt, der Post, aber wie hast du das gemacht mit dem entfernen der Spaltentitel. Genau das suche ich...

grimes

Das geht nur mit dem ColumnsUI playlist view.