Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemein / Re: foobar & VLC Media Player
« Letzter Beitrag von silverstar am 17. August 2017, 13:03:01 »
Das wäre mir auch neu, das der VLC Player den Sound von foobar "verstummen" lässt - völlig egal, wieviele Soundquellen (foobar/VLC-Player/Youtube/Audacity auf Abspielmodus) ich Windows zumute: sie werden alle gleichzeitig bewältigt

Es funktionierte mal! Glaube mir
2
Allgemein / Re: foobar & VLC Media Player
« Letzter Beitrag von grimes am 16. August 2017, 22:31:22 »
Mit WASAPI geht das schon. Die andere Anwendung muss WASAPI nur unterstützen und den Windows Mixer umgehen. Für das angegebene Problem habe ich sonst keine Lösung.
3
Allgemein / Re: foobar & VLC Media Player
« Letzter Beitrag von huber59 am 16. August 2017, 22:23:21 »
Das wäre mir auch neu, das der VLC Player den Sound von foobar "verstummen" lässt - völlig egal, wieviele Soundquellen (foobar/VLC-Player/Youtube/Audacity auf Abspielmodus) ich Windows zumute: sie werden alle gleichzeitig bewältigt
4
Allgemein / Re: foobar & VLC Media Player
« Letzter Beitrag von silverstar am 16. August 2017, 22:02:06 »
1. Versuch, nein das war es nicht
5
Allgemein / Re: foobar & VLC Media Player
« Letzter Beitrag von grimes am 16. August 2017, 21:57:28 »
Der Windows Mixer mixt beide Soundquellen zusammen. Das ist der Normalzustand für DirectSound (DS). Ich glaube, Du musst also das Ausgabegerät beim VLC player auf Windows Multimedia Device umstellen.
6
Allgemein / foobar & VLC Media Player
« Letzter Beitrag von silverstar am 16. August 2017, 20:47:52 »
Nabend,

bei mir lief eben Musik via foobar 1.3.15, als ich den VLC Player v2.2.6 an machte dieser mit einem Video inkl. Ton ne Zeit lang lief.
Machte es mich stutzig das der Ton von foobar nicht verstummte wie es sonst immer gewesen ist.
Ich habe auch kein foobar Update gemacht, oder in den Einstellungen rum gespielt.

Weiß jemand wie ich die verstummung sobald der VLC läuft wieder hin bekomme?
7
Plugins / Re: ffmpeg: mpg stream ohne Dateiendung abspielen?
« Letzter Beitrag von blackritus am 09. August 2017, 23:50:08 »
Hmm, du hast bestimmt schon versucht, file type mask mal leer zu lassen oder einen Doppelpunkt einzugeben?
Ich hatte gehofft, dass die Anleitungen vielleicht weiterhelfen.

Aus Erfahrung funktionieren die meisten Sachen doch irgendwie mit erheblichem Gefrickel, also nicht die Hoffnung aufgeben ;-)
Hier dauert's manchmal auch etwas länger mit einer kompetenten Antwort, weil nicht so viel los ist im Forum. Du kannst es vielleicht noch im englischsprachigen Forum versuchen, da ist mehr los.

Sonst fällt mir auch nichts ein.
8
Plugins / Re: Updates aktueller Plugins
« Letzter Beitrag von fbuser am 09. August 2017, 21:50:04 »
SQLite Viewer 1.1.0 (foo_sqlite)Updater
2017-08-09
Zitat
1.1.0: 
- fixed: the strpos function caused an endless loop, if the search pattern was longer than the searched string
- added: the modules csv, eval, fileio, series and totype from the sqlite source tree as autoloaded modules
- added: the module md5 as autoloaded module
- added: the module unicode as autoloaded module
- added: the module uuid as autoloaded module
- added: the modules damerau_levenshtein, levenshtein and metaphone as autoloaded modules
- added: the custom functions regexp (which also implements the REGEXP operator of SQLite), regexp_replace, regexp_replace_first and regexp_search
- added: the custom function strsortgroup
- other: upgrade to SQLite 3.20.0

[CUI/DUI] SQL Tree 2.03 (foo_uie_sql_tree)Updater
2017-08-09
Zitat
2.0.3   
- fixed: rare crash during drag and drop operations
- fixed: a query which contained parentheses inside a string were not properly parsed in a node query
- other: at least foo_sqlite 1.1.0 is required
9
Plugins / Re: ffmpeg: mpg stream ohne Dateiendung abspielen?
« Letzter Beitrag von fdisk am 09. August 2017, 20:59:19 »
Vielen Dank schon mal.

Wenn ich eine Playlist erstelle, erhalte ich: Unable to open item for playback (Unsupported format or corrupted file):
"http://vuplus:8001/1:0:2:6F05:445:1:C00000:0:0:0:"
Das ist die gleiche Meldung, wie ohne irgendwelche Einstellungen in foo_input_exe. Daher bin ich ursprünglich davon ausgegangen, dass es evtl. etwas mit der fehlenden Dateiendung zu tun haben könnte, da man diese ja in dem Plugin als "File Typ Maske" angeben muss.

Diese Anleitung sieht zwar interessant aus, aber ich bekomme es nicht zum laufen - sogar meine abgespeicherten mpga-Dateien laufen dann nicht mehr. Ich habe das jetzt mehrfach exakt nach erster Anleitung versucht, Pfade sind 100%ig richtig, auch mit verschiedenen ffmpeg Versionen:
Unable to open item for playback (Could not process decoded file: Unsupported format or corrupted file):
"...\BBC3.cld2wav"
:(


10
Customize / Re: Analoges VU Meter - einfache Einbindung
« Letzter Beitrag von huber59 am 08. August 2017, 17:19:12 »
keine chance die Panelanzeige links zu splitten und die Höhe zu verändern um das VU Meter darunter zu setzen? Ich bastle schon seit vorgestern - ohne Erfolg
Seiten: [1] 2 3 ... 10