Mini-Foobar?

Begonnen von Tombo, 27. Juni 2006, 15:42:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tombo

Ich frage mich, obs ne Möglichkeit gibt, den f2k so kompakt zu machen wie den Winamp auf diesem Bild...


fooamp

Nein, nicht so.

Aber Du kannst foobar zusammenschieben wie jedes Standard-Windows Programm.

wallawalla

#2
Warum denn nicht? Eine Columns_UI mit den Einstellungen

-Vertical splitter
--Horizontal splitter
---Seekbar
---Trackinfo ($if(%isplaying%,%playback_time_remaining%,)
---Buttons
---Volumebar
--Columns playlist (eine spalte mit  %playlist_number%/%list_total% %artist% - %title% $tab()%length%)

sollte doch passen? Man hat mit foobar halt noch zusäzlich die Windowsleiste und die "Überschrift" der Columns playlist-Spalte. Das wird sich nicht vermeiden lassen. Trotzdem kommts dem schon recht nahe.

fooamp

#3
D'accord! - Ich dachte nur mehr an die Minimierungsfunktion selbst, mit ihrer integrierten Ersetzung der Steuerelemente.

fooamp

#4