Bild einfügen

Begonnen von mexx, 29. Oktober 2009, 17:02:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Ich möchte mir gerne in einem extra Panel die Nationalflagge des Interpreten einblenden lassen. Dabei soll sich die Bildgröße variabel mit der Größe des Panelfensters ändern.

Es gibt immer einen Tag Country, indem das Land steht und die Bilder sind %country%.jpg (z.B. deutschland.jpg) benannt.

Ich bekomms wieder mal nicht hin und werds wohl in meinem Alter auch nicht mehr lernen. :'(

Ich denke, es wird wohl mit dem WSH Panel mod gehen.


mexx

zaede

#1
Ich habe mir das selbe gemacht mit Track Info Mod.

$If(%Artist_Flag%,$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,C:\Dokumente und Einstellungen\Pfad\Anwendungsdaten\foobar2000\Flags\%Artist_Flag%.GIF,NOKEEPASPECT),$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,C:\Dokumente und Einstellungen\Pfad\Anwendungsdaten\foobar2000\Flags\COOL.GIF,NOKEEPASPECT))

mexx

mmmhhhhh,

hab das mal modifiziert zu

$If(%country%,$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,d:\Programme\foobar2000\images\%country%.jpg,NOKEEPASPECT),$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,d:\Programme\foobar2000\images\noflag.jpg,NOKEEPASPECT))

bekomme aber immer

Scripting Engine Initialization Failed (GUID: BEB5577A-B4A4-49C2-9D1C-C3BCA0A9CE0B, CODE: 0x80020101): Unknown error code (2147614977)

zaede


mexx

oh man,

hatte das WSH Panel mod genommen. :-[ :-[

Jetzt funzt es. :top: