WSH Panel als Volumebar

Begonnen von Licmeth, 20. Februar 2009, 20:42:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Licmeth

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne das WSH Panel als Volumebar verwenden. Ist das im Prinzip möglich?
Wenn ja, ist es dann auch richtig, dass ich dazu den Quelltext ändern muss, den ich angezeigt bekomme, wenn ich einen Rechtsklick aufs WSH panel mache, da dann auf configure... gehe?

Dann müsste ich nur noch wissen, wie ich die aktuelle Lautstärke erfahre.
Setzten tu ich sie mit:

Playback/Set volume to 0dB
Playback/Set volume to -12dB
Playback/Set volume to -15dB
Playback/Set volume to -18dB
Playback/Set volume to -21dB
Playback/Set volume to -3dB
Playback/Set volume to -6dB
Playback/Set volume to -9dB

oder? Wie kann ich das in das Java Script einbinden? und gibt es nur diese 8 lautstärke-stufen? oder kann ich als dB-Wert frei einen zwischen -21db und 0db wählen?

Viele Grüße
Licmeth

tedgo

Das ist nicht nur möglich, das WSH Panel ist geradezu hierfür prädestiniert ;).

Im Download müsste eigentlich ein Beispielscript für eine Volumebar dabei sein.
Ansonsten schau dir mal diesen Thread auf Hydrogenaudio an, da haben einige ihr Script gepostet:
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=67257&hl=wsh++panel