Text ausrichten mit title formatting syntax

Begonnen von phunkydizco, 27. Januar 2008, 12:49:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

phunkydizco

Hallo zusammen,

ich möchte in einer Zeile die Track Nummer, Titel und Zeit anzeigen, wobei die Nummer mit Titel linksbündig und die Zeit rechtsbündig sein sollen.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße

Geeb

[%tracknumber%. ][%title%]$tab()%length%

Ich glaube aber, dass $tab() im neuen Default UI nicht mehr funktioniert.

phunkydizco

Also $tab() funktioniet zwar noch. Aber die Zeit wird bei mehreren Zeile nicht untereinander angezeigt.

Es muss also irgendwie anders gehen.

Frank Bicking

Ja, und zwar ganz einfach mit mehreren Spalten und unter Nutzung der vordefinierten "Duration"-Spalte.

phunkydizco

Wenn möglich möchte ich nur eine Spalte verwenden. Geht das irgendwie?

Frank Bicking


phunkydizco


phunkydizco

Habe jetzt mal eine eigene Spalte für die gespielte Zeit angelegt, aber da steht nur ein Fragezeichen. Als Pattern habe ich nur %playback_time% verwendet. Woran könnte das liegen?

Frank Bicking

Aus der Title Formatting Hilfe:

ZitatAvailable only in contexts where playback related data is displayed, such as statusbar.

phunkydizco