Skins usw.

Begonnen von Nikke, 15. Juni 2008, 17:59:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikke

Hallo Leute!

Ich bin ganz frisch von Winamp auf Foobar2000 umgestiegen und würde jetzt mal gerne wissen wie ich mein Foobar schöner gestalten kann!?

Also woher bekomme ich Skins, Plugins oder vielleicht schon fertige schöne Mods!?

Habt vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!

MFG
Nikolai

fooamp

Zuerst dies lesen: http://foobar-users.de/index.php?topic=9.0

Dann vielleicht hier mal nachsehen: http://foobar-users.de/index.php?topic=2.0

Und ganz allgemein sich darauf einstellen, daß foobar2000 nicht Winamp ist und auch nichts mit Winamp zu tun hat, daß es zwar fertige skins gibt, der Hauptgedanke aber auf den Eigenleistungen des Einzelnen beruht. Denn fertig ist erst mal gar nichts. Du wirst mit foobar nicht weit kommen, wenn Du Dich nicht damit auseinandersetzt.

Versuch Dich erstmal am Default UI, dort kannst Du Dir Dein Interface recht einfach zusammenbasteln. Sollte Dir das nicht genügen, probiere Columns UI aus, rechne aber damit, daß das Arbeit macht. Und laß die Finger von Panels UI. Es wird aktuell nicht mehr unterstützt, und es wird auch nicht mehr weiterentwickelt - selbst wenn es noch so verlockend für Einsteiger aussieht (Stichwort: FofR), es hat keine Zukunft.

Tip: Laß es langsam angehen, für alle anderen bleibt Winamp.