Abmeldetopic (Wenn Leute auf Reisen gehen ;) )

Begonnen von Spirit_of_the_ocean, 09. April 2009, 02:01:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spirit_of_the_ocean

Also ich kenne das aus einam anderen Forum, also dass man Zeiten der Abwesenheit hier hereinschreiben kann.

Ich hoffe ihr nutzt das nicht aus um Blödsinn zu machen, wenn ich jetzt ein paar Tage nicht da bin ;). Ich komme wahrscheinlich gegen montag Abend wieder. Ich fahre zu einem Kumpel aus der Nähe von Hamburg und werde am Samstag das Rocktower-Festival besuchen. Vielleicht schaue ich hier zwischendurch mal rein.  :) Ansonsten wünsche ich euch Frohe Ostern  8) :top:

Spirit_of_the_ocean

So ich bin wieder da.  :) Danke nochmal an alle User  :top: Ihr habt euch vortrefflich benommen.
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage   :)

djpi_h

#2
Hallo Leute,

bin umgezogen und jetzt endlich auch mal wieder da.

Gibts was neues?

Gruß
DJ Pi


editiert von grimes: Thema abgetrennt von HIER und verschoben

zaede

#3
So liebes foobarteam, mir wirds zu kalt hier, ich hau ab an die Sonne.

Ich möchte die Gelegenheit benutzen und mich ganz herzlich bei allen Usern zu
bedanken, die mich durch ihre Fragen immer wieder inspiriert haben,
meinen "Dreammusicplayer" zu erstellen.
Speziellen Dank an die Moderatoren von denen ich jeweils innerhalb
kürzester Zeit kompetente Antworten bekommen habe.

Ich gehe auf eine kleine Insel.
Strom: Sehr beschränkt
Internet: Na ja... Nicht wiirklich.
Sonne: Sehr sehr viel.....

Aber foobar kommt natürlich mit. Ich werde da bestimmt etwas Zeit haben,
dass was ich in den letzten 4 Monaten über foobar gelernt habe zu vertiefen
und meinen player zu verfeinern.
In vier bis fünf Monaten werde ich dann wohl wieder mal in dieses Forum rein
kucken und werde gespannt sein, was sich so alles getan hat.

Vielen Dank
und bis bald zäde.  :)

Themen zusammengefügt - tedgo