foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 Community => Ankündigungen und Mitteilungen => Thema gestartet von: fooamp in 28. Mai 2017, 16:02:51

Titel: neues board: foobar2000 mobile
Beitrag von: fooamp in 28. Mai 2017, 16:02:51
Wir haben uns entschlossen, ein board zu foobar2000 mobile zu eröffnen. Ob dieses board Zukunft hat und wie groß es wird, liegt an euch. Wir freuen uns auf viele Fragen und natürlich Anworten.

Der Grundgedanke ist der, dass wir nun einmal das deutschsprachige foobar2000-Forum sind und die Mobile Edition dazugehört. Die Entwicklung begann vor gut drei Jahren (https://hydrogenaud.io/index.php/topic,105304.0.html). Wir haben uns Zeit gelassen, abgewartet. Der player ist getestet, veröffentlicht, ausgereift und wir hoffen jetzt, nicht von den Entwicklern überrascht zu werden, dass mit der nächsten Version noch "alles anders" wird, wie bisweilen in der Vergangenheit von foobar2000 geschehen.

Fragen und Vorschläge zum Board selbst bitte nur im Community-Bereich.