foobar stürzt ab wegen foo_uie_albumart.dll

Begonnen von menecken, 01. März 2008, 20:30:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

menecken

Gleich noch ne Frage,

ich habe das Plugin von oben. (Gibts hier :http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=34341&st=25) Das is so ne gemoddete Version von dem Plugin, die Bilder anzeigt, die in den Tags gespeichert sind.

Wieso crasht das?
Weil er nicht weiß was er machen soll, wenn kein Bild im Tag ist? Wie mache ich, dass der dann einfach immer ein "noalbumartbild" anzeigt? "-components\*pngnocov2ev.png" soweit bin ich schon, aber das fkt irgendwie nicht...

Ne andere Möglichkeit wäre das Problem zu umschiffen und ein anderes Plugin zu nehmen. Aber bei dem Faden die Bilder so schön.

Kann mir jemand helfen? :)


verschoben von Customize nach Plugins - fooamp