Bei jedem zweiten Lied Fehlermeldung

Begonnen von Xyric, 16. Januar 2009, 23:45:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xyric

Hey,
In meiner Playlist ist irgentwie jedes Lied doppelt, und jedes mal wenn ich eins (meistens das erste) starten will kommt ne fehlermeldung:
"
Unable to open item for playback (Object not found):
c:/...

Unable to open item for playback (Object not found):
c/...
"

Kennt das jemand? Kann mir da jemand helfen?

MfG
mAX

stefle

#1
Könnte z.B. daran liegen, dass du die Dateien umbenannt oder verschoben hast. Oder du hattest eine CD, die inzwischen nicht mehr im Laufwerk liegt, zuvor in der Playlist geöffnet.

Markiere einfach die überflüssigen Dateien, dann Rechtsklick und Remove.
Oder schneller: Hauptmenü Edit > Remove Dead Items

Ab Version 0.9.6 kommt die Meldung evtl. seltener.

Gen. Bully

Tja, wenn der liebe Xyric mal ein paar Angaben zum System machen würde, könnte man ihm auch effektiver helfen ;)

Xyric

hey ...
Angeben zum System?

aehm also:

Intel Core Duo 2,0 Ghz
2 GB RAM
Geforce Go 7070
Windows XP

Aber wie hilft das weiter? oder ab hab ich da was wichtiges vergessen?
ähm ich spiel die musik ueber ne externe festplatte ab, kanns damit zusammen haengen?

das mit den "remove dead items" ging nicht ...
und wenn ich da alle einzeln lösch dann sitz ich da jahre dran weil des ganz schoen viele lieder sin :(

mAX

fooamp

Ich schätze mal, Gen.Bully meinte dies hier:

http://foobar-users.de/index.php?topic=28.0

Außerdem könnte es helfen, mehr Angaben zu haben als: "c:/..." (was übrigens keine gültige Meldung sein kann, wenn die Musik auf einer externen Festplatte liegt; es sei denn, Du hast irgend eine exotische Laufwerkskonfiguration).