Abfrage nach einem Unterverzeichnis

Begonnen von tara181, 24. Juni 2009, 21:13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tara181

Hallo,
ich habe meine CD's verzeichnisweise organisiert. Nun möchte ich, wenn in einem CD-Verzeichnis ein Unterverzeichnis COVER existiert,  in einer Spalte der Playlist-View ein C ausgegeben wird.
Ihr merkt sicher an meiner Ausdrucksweise, dass ich hier neu bin und mit der Scriptsprache daher auch nicht vertraut bin. Ich bitte also um Unterstützung.

tedgo

Das geht mit der Standardbenutzeroberfläche (Default UI) meines Wissens nicht. Ich nutze aber die Default UI nicht und kann mich da natürlich täuschen...

Mit dem Plugin Columns UI und dessen NG Playlist wäre es soweit möglich, dir direkt das Cover in der Playlist anzeigen zu lassen.

Willst du nur eine Spalte mit "C" haben, geht das auch damit nicht, da Columns UI von sich aus keine Abfrage nach dem Vorhandensein eines bestimmten Ordners/Datei mitliefert. Allerdings gibt es wiederum ein Plugin für Columns UI - die ELPlaylist - mit der das ginge. Die ist aber gerade für Anfänger sehr schwer zu konfigurieren, da sie fast ausschließlich ein erweitertes Titleformatting hierfür "missbraucht"...