dockable panels

Begonnen von aeitscher, 16. Juli 2009, 23:51:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aeitscher

ich wäre höchst interessiert daran, diese plugin auszuprobieren. leider hat der herr, der es entwickelt hat die entwicklung eingestellt und es steht nicht mehr zum download (http://bazquux.com/wiki/Foobar2000), was ich zutiefst bedauere, da ich eben interesse bekunde. frage 1: hats überhaupt sinn es in version 0.9.6.6 einzuoperieren?
frage 2: da es ja schon einmal prächtig funktionierte, könnte vllt ein geneigter besitzer diese plugins sich geneigt fühlen es für den interessierten nutzer zum download upzuloaden?
och ja. es wäre nett. es wäre schön.

fooamp

Zitat von: aeitscher in 16. Juli 2009, 23:51:49
da es ja schon einmal prächtig funktionierte

Nun ja von prächtig kann nicht gerade die Rede sein. Ich fand das Ding nicht wirklich überzeugend, auch ist es in Verruf geraten, ob seiner Funktionsweise.

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?s=&showtopic=49263&view=findpost&p=584179

Aber ich hab's noch gefunden. Also mach Dir selbst ein Bild:

aeitscher

vielen dank fooamp. tja, ich werd es mir mal anschauen. ich fand die beschreibung ansich ganz spannend. wir werden sehen...