Autor Thema: schwieriger Einstieg - vorgefertigtes Paket?  (Gelesen 2100 mal)

Airwin76

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 1
schwieriger Einstieg - vorgefertigtes Paket?
« am: 08. Dezember 2009, 16:09:46 »
Hallo Gemeinde!

Hy erstmals, bin neu hier!

Ich bin nun auf foobar2000 gekommen, weil vielerorts davon geschwärmt wird, wie man es für sich "stylen" kann.
Leider bin ich ein absolutes Baby was das stylen angeht, daher gleich mal vorweg eine Frage, ob es denn möglich wäre ein Paket zu bekommen, wo der Foobar Ordner enthalten wäre (ist ja überall einsetzbar, auch am Stick!).

Hab im Threas "zeigt her eure foobars" ein schönes layout gefunden, sowas würde mir optisch schon mal super angenehm ins Auge fallen!

http://foobar-users.de/index.php?topic=5.msg11650#msg11650

Wäre sowas denkbar, oder gibt es sowas hier auf die Art schon vorgefertigt?

Gruß
Airwin76

fooamp

  • * Tutorialschreiber *
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2231
  • Form follows function. (Louis Sullivan)
Re: schwieriger Einstieg - vorgefertigtes Paket?
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2009, 21:24:22 »
gibt es sowas hier auf die Art schon vorgefertigt?

Nein.

Vor das "Styling" hat der Herr den Fleiß gesetzt:

http://foobar-users.de/index.php?topic=9.0