Manage Contents (ipod-Wiedergabelistenordner)

Begonnen von Martin G, 24. Mai 2010, 12:18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin G

"Manage Contents
Hier können Details an Songs verändert und Playlists gemanaged werden."

Ich möchte gerne komplett auf iTunes verzichten und meinen ipod mit Foobar syncronisieren, habe aber ein Problem mit den Wiedergabelistenordnern.

Im Tutorial http://foobar-users.de/index.php?topic=1456.0 steht: "Manage Contents
Hier können Details an Songs verändert und Playlists gemanaged werden."

...hmm und wo kann ich da was "managen"? Ich kann mir die in iTunes erstellten Wiedergabelistenordner ansehen, aber wie kann ich Titeln hinzufügen oder entfernen bzw bearbeiten? Bin ich blind?

PS: Foobar v1.0.3 und iPod Manager foo_dop 0.6.7.7

EDIT: Habe gehofft daß ich mit der neuen version 0.6.7.8 weiterkomme, leider nicht. Gibt es denn wirklich niemanden der mir sagen kann wie ich die Playlists bearbeiten bzw "managen" kann?