Abfrage-Syntax für Autoplaylists

Begonnen von IWSNX, 24. April 2011, 12:07:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IWSNX

Hallo habe eine kurze Frage ,
ich bekomme den Befehl nicht hin , er soll mir lediglich die Stücke präsentieren , die ich innerhalb von einer Woche zur Bibliothek hinzugefügt habe ?
Liebe Grüße  :)

tedgo

Geh mal über Menu Library --> Playback Statistics --> Show recently added
Das sollte genau die Suche ausführen, die du willst.
Anschließend aus diesem Ergebnis eine Autoplaylist erstellen (auf die Schaltfläche "..." --> Create Autoplaylist)

IWSNX

Sorry für die dumme Frage , aber wo finde ich Menu Library ?

tedgo


IWSNX

 ;D
Ja und wo finde ich da Playback Statistics ?





IWSNX

#6
Ahh , danke dir  :top:

WTF ?!?! jetzt hats alle meine 5 Sterne Ratings gelöscht , neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn !  >:(

EDIT

Doch nicht , Rating ist noch in Properties vorhanden , aber die Sterne werden icht mehr angezeigt , kann mir jemand weiterhelfen ?

Frank Bicking

Vielleicht einfach mal die Dokumentation lesen?

IWSNX

Zitat von: Frank Bicking in 24. April 2011, 15:35:23
Vielleicht einfach mal die Dokumentation lesen?

Welche Dokumentation , warum so pampig ?   ???

Gen. Bully

Habe keine Ratings. Aber schmeiß doch mal die Suchfunktion an. Gibt genug Threads dazu.

Frank Bicking

Zitat von: schicktdesdich in 24. April 2011, 15:45:23Welche Dokumentation

Die zur Komponente, gleich unter dem Downloadlink.

"Common problems after installing"

tedgo

@schicktdesdich
Sorry, hatte angenommen, dass du die Playback Statistics bereits installiert hast, sonst hätte ich es gleich erwähnt  ::)
Nur damit (bzw. mit ähnlichen Statistik-Plugins) hat man ja entsprechende Statistiken, die solche Suchen überhaupt ermöglichen.

Das mit dem Rating ist ein eigenes Problem und ich würde es begrüßen, wenn wir darüber in einem eigenen Thread diskutieren könnten, falls noch Fragen dazu existieren (ich hoffe, das war ein ausreichender Wink mit dem Zaunpfahl. Ihr seid ja alle lange genug dabei und solltet unsere Forenregeln kennen ;))