Klick auf Album-Cover -> aktuelles Lied wird markiert

Begonnen von Barty87, 02. Februar 2012, 14:56:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barty87

Hallo zusammen,

auf meinem alten Pc habe ich das Probem so gelöst: Habe mir das Track Info Panel installiert und den laufenden Track über "$button....Activate now playing" anzeigen lassen. Das Panel will ich aber nicht, habe mir ColumnsUi installiert und ein vorgefertigtes Theme genommen.

So schauts aus:


Nun will ich mit einem Klick auf das Cover rechts unten, dass Foobar mir das aktuell gespielte Lied auswählt/anzeigt.

Ist das möglich? Danke für Eure Hilfe!

Barty

grimes

Ist das Artwork view? Dann ist die linke Maustaste mit cover -> back -> disc -> cover belegt. Das kann man nicht ändern.
Eine Alternative wäre ein WSH-Panel für Albumart. Die linke Maustaste kann mit "Activate now playing" belegt werden.

Eigentlich ist ja schon der Klick auf die Status-pane mit "Activate now playing" belegt...

Barty87

Genau, Artwork View. Das mit dem Status-Panel weiß ich, für mich ist aber das Bild irgendwie logischer. :) Ich werd mich mal an WSH-Panel versuchen.. Danke!