verwendete plugins für style

Begonnen von tommy_gun, 20. Oktober 2006, 11:37:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tommy_gun

so, da ich schon etwas mit den plugins umgehen kann, aber vorraussichtlich ne menge fragen haben werde und nicht jedesmal einen neuen thread erstellen will um dieses forum nicht zuzuspammen, würde ich mich freuen, wenn in diesem thread alle zukünftig auftretenden fragen beantwortet werden könnten :)

also grundlage gleich mal:


angelehnt an diesen style möchte ich auch meinen skin aufbauen...
jetzt bin ich nicht so bewandert, also:
welche plugins wurden dazu höchstwahrscheinlich verwendet?
und auch ganz wichtig:
ich möchte andre grafikdatein verwenden, die, die ich mir wünsch existieren nicht, mit photoshop kann ich grundsätzlich umgehen und da wäre die anschlussfrage:
wie mache ich dehnbare grafikdateien? ein tutorial auf englisch/deutsch würde mir da schon reichen, ich weiß nur absolut nicht, was ich bei google suchen soll...
oder sind die grafikdateien gar nicht dehnbar, sondern werden dank dem code immer wieder nebeneinander geschmissen?

ja, das wichtigste ist erstmal die 1. frage, da kann ich dann auch schon starten ^^

Strictly4me

Soweit ich da erkennen kann, sind die Plugins Trackinfo_Mod, Columns Singelplaylist, Playcount (in- oder offiziell), Run_Services (für Rating) und natürlich Columns UI selbst vorhanden.

Image kann man laut Code strecken, zumindest habe ich das so mitbekommen. Musst auf HydrogenAudio in den Thread für die Singleplaylist schauen. Ich glaube da etwas darüber gelesen zu haben.

((((( Strictly4me )))))

fooamp

#2
Zitat von: tommy_gun in 20. Oktober 2006, 11:37:15
würde ich mich freuen, wenn in diesem thread alle zukünftig auftretenden fragen beantwortet werden könnten :)

Sorry, aber in diesem Forum gilt: Ein thread - eine Frage. Schließlich geht es hier nicht um die, die die Fragen stellen, sondern um die Fragen selbst, damit auch andere davon profitieren können. Bitte die anderen Fragen neu posten und in Zukunft aussagekräftige Überschriften verwenden. thx

siehe auch: "Wie poste ich richtig".

thread verschoben und umbenannt

tommy_gun

ok, kein problem, ich würde nur gern auch in zukunft meine fragen stellen, da es im irc ja nur für mich wäre und keinem, außer mir damit geholfen wird...

danke, ich werde die plugins erstmal einbauen, falls noch jemandem etwas einfällt, is das nett, wenn er das hier mitteilt :)

fooamp

Zitat von: tommy_gun in 20. Oktober 2006, 18:39:53
ok, kein problem, ich würde nur gern auch in zukunft meine fragen stellen

Dafür sind wir ja da.  ;)

Strictly4me

Zitat von: Strictly4me in 20. Oktober 2006, 12:58:15Image kann man laut Code strecken, zumindest habe ich das so mitbekommen. Musst auf HydrogenAudio in den Thread für die Singleplaylist schauen.

Für Dich habe ich noch etwas gefunden! Sieh mal, eine schöne Erklärung!
Hoffe das hilft.

((((( Strictly4me )))))