Waveform aktualisieren

Begonnen von zebulon, 07. Mai 2015, 18:29:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zebulon

Hallo Prois,

habe folgendes Problem..

Ich habe die Waveform Seekbar installiert, klappt alles. Wie bekomme ich es aber hin, dass ich einen Titel per Klick auswähle und Waveform sich aktualisiert?

Bis jetzt ist es so, dass ich per Doppelklick starten muss, damit sich die Waveform auf das gerade spielende Lied schaltet. Ich möchte es aber vorab haben, damit ich je nach Wavekurve den Song irgendwo starten kann.

Gibt es eine Lösung?


verschoben nach Plugins - fooamp

grimes

Nein, das geht nicht.

Zum Seeken muss der Track aber sowieso gestartet werden, oder irre ich mich da?

zebulon

Hm. Ja. Stimmt.

Ich dachte ich kann einen Track nur selektieren, das Waveform aktualisiert sich und ich springe irgendwo mittels play rein...

grimes

Prinzipiell kann eine Erweiterung auch angezeigt werden, wenn in der playlist ein Track selektiert ist (z.B. Artwork view). Waveform seekbar kann das aber nicht.

Du könntest es so machen:

play - pause - seek - play