iTunes Wiedergabeliste Plugin

Begonnen von itunes plugin, 12. Oktober 2015, 20:35:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

itunes plugin

Hallo zusammen,

gibt es für foobar ein Plugin mit dem man iTunes Wiedergabelisten in foobar implementieren kann?
Andere Tools lesen bspw. auch die iTunes Mediathek aus und können dann auf diese Struktur zugreifen.

Verwalte meine Musik meistens in iTunes, da die Playlists dann einheitlich für alle Geräte und anderen Tools verwaltbar sind. Wäre schön auch dass in foobar genießen zu können.

Habe gehört, dass die Migration relativ "einfach" ist wenn man programmieren kann. Da die Mediathek auf XML basiert und man das anscheinend entsprechend gut verarbeiten kann.

Gibt es in die Richtung was?

Würde mich sehr über Feedback freuen.

itunes plugin

Keiner eine Idee, Hinweis oder ne Ahnung?

Gab es mal vergleichbare oder ähnliche Plugins die externe Wiedergabelisten importieren/verwalten konnten?

Oder Entwickler die sich mal an sowas probiert haben?

grimes

So ein plugin gibt es nicht.
foobar2000 beherrscht das eigene Format fpl und die Formate m3u und m3u8.
Du kannst mit iTunes nach m3u exportieren und dann mit foobar2000 einlesen.

itunes plugin

Alles klar danke. Das ist auch der Weg den ich momentan gehe.

Hätte ja sein können, dass es jemand gibt, der sich damit auch schon mal beschäftigt hat oder darüber nachgedacht hat sowas als Plugin zu integrieren.

Danke dennoch.