Statistik

Begonnen von Snooze, 10. April 2016, 17:01:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snooze

Hi zusammen,

in welcher Datei steht die Statistik "läuft schon !000 Jahre" und kann man die in die neue Foobar2000-Installation einpflegen?

Liebe Grüße rü
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

grimes

#1
Du meinst "total time played"?
Das ist in der Binärdatei foobar2000.cfg gespeichert. Der Wert kann nicht in die neue Installation übertragen werde, es sei den man verwendet die alte cfg-Datei. Das ist jedoch problematisch.

Snooze

Hat funktioniert, allerdings ist Spielzeit sehr ernüchternd. Erzählt mir was von 13 Wochen... Kann ja wohl nicht sein. Naja, war nix mit einem  Sternchen.
Danke.
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

yellowshark

Gibt's mehrere Speicherorte für die Statistik, z.B. die Registry? Die Datei "foobar2000.cfg" ist auf meinem System nämlich nicht vorhanden. Ich habe immer angenommen, dass solche Daten in der "database.dat" gespeichert werden.

grimes

#4
Die database.dat wurde bei mir seit einiger Zeit nicht aktualisiert. (Zeitstempel der Datei) Diese kann also nicht die total time played beinhalten. Bei mir gibt es die foobar2000.cfg auch nicht mehr. Offensichtlich wurde das vor einigen foobar2000-Versionen geändert. Ich denke, die Variable ist nun in der Core.cfg gespeichert.