Autor Thema: Mehr Coverbilder/Booklet anzeigen?  (Gelesen 548 mal)

Sossy

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 9
  • :P
Mehr Coverbilder/Booklet anzeigen?
« am: 22. Januar 2017, 14:27:33 »
Standartmäßig zeigt der Album Art Viewer ja das Frontcover, die Rückseite, Interpretenbild, Disc und Logo. Gibt es eine Möglichkeit noch mehr Bilder anzeigen zu lassen, wie das z.B. in iTunes geht? Ich kann mit MP3 Tag ein ganzes Booklet einbinden, aber angezeigt werden halt immer nur die 5 genannten Bilder. Gibt es da irgend ein Plugin das mehr anzeigt? So wie in iTunes?

blackritus

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Mehr Coverbilder/Booklet anzeigen?
« Antwort #1 am: 11. Mai 2017, 11:28:18 »
Meinst du mit Album Art Viewer den hier?
Damit sollte das nämlich eigentlich gehen, zumindest was ich da so vom Screenshot erkennen kann (nutze ich selbst nicht).

Mit direkt eingebundenen Bildern gibt es wohl Probleme (als Lösung wird nur eine uralt-inoffizielle Version des Plugins vorgeschlagen), aber irgendwie ist das imho eh nicht so sinnvoll, das komplette Booklet in jede Datei einzubinden. Dann hast du das ja alles 20-fach, statt nur 1x als Bilddateien direkt im Ordner liegen.

/edit
Auch mit dem mitgelieferten Artwork viewer von Columns UI sollten schon beliebige Sources und damit "unendlich" Bilder angezeigt werden können? Liegt das Problem also nur an den in die Datei eingebetteten Bildern?