Gesamtes Verzeichnis mir Unterverzeichnissen öffnen

Begonnen von retman, 26. Dezember 2006, 12:24:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

retman

Hallo!
Ich versuche gerade mit v. 0.9.4.2 ein Verzeichnis mit allen Unterverzeichnissen automatisch zu öffnen.
Wenn ich das als Location mache wird aber immer nur das letzte Unterverzeichnis geöffnet.
Jetzt könnte ich natürlich jedes Verzeichnis einzeln anklicken, das ist mir aber zu umständlich, irgendwie muß das doch einfacher gehen, oder?

Grüßle
retman

wallawalla


retman

Hi!
Dacht ich auch, geht aber nicht, nimmt nur das erste Unterverzeichnis, dann geht´s nicht weiter.......seltsam.....
Markus

wallawalla

Ich hab bei mir mal den Versuch mit einerm Verzeichnis gemacht das folgende Ordnerstruktur aufweist:

D:\Ordner\Ordner\Ordner\Ordner\Ordner\Datei1.mp3 Datei2.mp3 Datei3.mp3 ...

Da funktionierts.