Leerzeile in MP3-Comment ?

Begonnen von telepop, 02. Dezember 2007, 22:19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

telepop

hallo,

ich hab bei meinem foobar ein fenster welches mir künstler- bzw. albuminformationen zeigt (es entnimmt die infos aus dem kommentar des mp3-id-tags).

doch sobald in meinem mp3-kommentar ein neuer absatz beginnt, zeigt es mir in diesem foobar-informationsfenster ein fragezeichen statt eines neuen absatzes.

gibts da irgend einen trick um dies richtig einzutragen ?

ich hoffe irgendjemand weiß da bescheid!

ich danke schonmal im voraus!

telepop

hab hier noch einen screenshot gemacht zur besseren verständlichkeit.

http://www.bilder-speicher.de/07120222712419.gratis-foto-hosting-page.html

das unerwünschte fragezeichen ist rot eingekreist^^

Frank Bicking

Es handelt sich hierbei um einen typischen Fall von:

"Hat mit foobar2000 selbst erstmal überhaupt nichts zu tun."

Du arbeitest da mit einer Drittentwickler-Komponente, auf deren Basis irgendwer so eine Anzeige gebastelt hat. Diese Person ist dein Ansprechpartner in solchen Fragen. Da wo du sie herhast, wirst du auch eine Kontaktmöglichkeit finden.