Problem bei Bearbeitung der Properties in der Default Playlist

Begonnen von mexx, 28. November 2022, 19:05:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

v2 32bit DUI

Ich lade meine Media Playlist in die Album List ein. Dann Send to Current Playlist.

Sie erscheint als Default Playlist. Wenn ich dann in dieser Default Playlist die Properties eines Albums bearbeite, springt die Playlist beim Eintragen der Änderung völlig undefiniert weiter zu einem anderen Album.

Ich bin dann immer am suchen, wo ich vorher war.

Ist das ein Bug oder mal wieder nur ein fehlendes Häkchen?

grimes

#1
Ich verstehe dich nicht. Du meinst bestimmt Media Library statt Media Playlist. Send to Current Playlist sendet zu der gerade aktuellen playlist und überschreibt diese. Was meinst Du mit "bearbeiten der Properties"? Änderst Du gerade einen tag in den Properties? Springt der Cursor im playlist view dann zu einem anderen Album innerhalb der playlist oder zu einem anderen Album einer anderen playlist? Kann ich nicht nachvollziehen. Schreibt foobar2000 Properties irgendeinen tag? Wohin? Bleibt das Properties Fenster erhalten beim Springen? Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Senden und dem playlist Problem. Kannst Du das Album abspielen? Es kann sein, dass Du keinen Zugriff auf die Dateien hast.

mexx

Zitat von: grimes in 28. November 2022, 20:54:35Ich verstehe dich nicht. Du meinst bestimmt Media Library statt Media Playlist.

ja

Zitat von: grimes in 28. November 2022, 20:54:35Was meinst Du mit "bearbeiten der Properties"? Änderst Du gerade einen tag in den Properties?

ja

Zitat von: grimes in 28. November 2022, 20:54:35Springt der Cursor im playlist view dann zu einem anderen Album innerhalb der playlist...

Nein, nicht der Curser. Nur die Ansicht der Playlist verschiebt sich willkürlich nach oben oder unten.

Zitat von: grimes in 28. November 2022, 20:54:35Schreibt foobar2000 Properties irgendeinen tag?

Die Änderungen stehen im richtigen Tag.

Zitat von: grimes in 28. November 2022, 20:54:35Bleibt das Properties Fenster erhalten beim Springen?

Das Properties Fenster wird geschlossen und die Markierung des bearbeiteten Albums bleibt bestehen. Nur ist es in der Playlist nicht mehr sichtbar, das es durch den Sprung in der Playlist aus dem sichtbaren Bereich nach oben oder unten verschwunden ist.