Wunschlisten Plugin (gesucht)

Begonnen von Pizza, 07. April 2008, 21:56:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pizza

Huhu Leute,
ich such ein spezielles Plugin das mir ermöglicht in einer Randon Playlist (die auch auf Randon ablaufen soll und nicht nur Random gemischt), zusätzlich "Wunschlieder" abzuspielen indem ich sie in ein extra Fenster ziehe oder so (sollte auch für Dummys leicht zu kapieren sein "Add Playback Quene" ist zu kompliziert :/)

fooamp


Spirit_of_the_ocean

#2
Ich glaube was er/sie meint ist:
1. eine Playlist die random absgespielt wird
2. Lieder in die Playbackqueue zu packen, damit diese zuerst gespielt werden

Dafür hätte der User gerne die Playback Queue angezeigt in einem extra Fenster.

Es gab da mal ein Panel welches die Playback Queue angezeigt hat.Aber ob man da per Drag an Drop Lieder einfügen konnte weiß ich nicht.

Also einmal gibt es: foo_uie_queuemenager. Das zeigt die Queue in einem extra Panel an. Aber da gibts keine drag and drop

Dann gibt es noch foo_pqview. Damit kannst du dann eine Playlist aussuchen in der dann die Playback Queue angezeigt wird. Trotzdem erlaubt diese Playback Queue Darstellung auch keien drag and drop. Du könntest dir aber sinnigerweise einen Shortcut für Add to playbackqueue anlegen.

Pizza

#3
foo_uie_quenemanager hört sich ganz nett an.
Aber wie bekomm ich das angezeigt?
Ich benutze bisher das Default_ui und in "Layout Editing Mode" lässt sich das Plugin garnicht anzeigen/Aktivieren.

[e] Ah scheint ein Columns_UI Plugin zu sein.

Spirit_of_the_ocean

Über das Plugin Dockable Panels kannst du das als extra Fenster andocken lassen an die Default ui.

Pizza

Auch genial das Plugin :).
Gibt es auch ne möglichkeit de Doc. an Foobar zu fixiere?

Pizza

Ich hab jetzt foobar auf einem anderen Rechner installiert, und wollte unter anderem auch den foo_uie_quenemanager draufmachen, nur leider kommt beim starten von Foobar ein Fehler (Anwendung nicht richtig installiert, konnte nicht geladen werden).
Hab daraufhin Foobar nochmal deinstalliert, den foo_uie_quenemanager nochmal neu heruntergeladen und nochmal versucht, leider ohne erfolg.

Kann es sein das es am Rechner liegt (Windows XP SP1)?

Spirit_of_the_ocean

Foo_uie_Queuemanager benötigt das.net framework. Bei mir war es auch schon mal so, dass irgendwas mit meinem .net durcheinandergeraten ist. Leider weiß ich nciht genau welches .net es benötigt. Du solltest also mal überprüfen welches .net du installiert hast. Ich glaube es benötigt 2.0 .net framework.

Pizza

Ich müsste 1.2 und 2.0 drauf haben, vielen dank für die schnelle antwort :).

Spirit_of_the_ocean

Am besten nochmal neu installieren oder reparieren lassen. Wie gesagt bei mir war es auch komischerweise vermurkst. :o