oggPlay - musik player für Symbian Handys

Begonnen von Scarab, 01. Juni 2007, 22:16:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scarab

moin moin,

ich hab gemerkt das ogg vorbis hier doch verbreiteter ist als ich gedacht habe und deswegen zeig ich euch man ein schicke kleine Open Source tool was sich oggPlay nennt.
Es ist meiner meinung nach der beste musik player den es für s60 handys gibt.
Komerzielle player sehen zwar toll aus aber die bedienung ist meist scheußlich.
gerade bei größeren musiksammlungen zeigt oggPlay seine stärken durch perfekte übersichtlichkeit sowie leicht und intuitive bedienung.

hier die Projektseite: http://symbianoggplay.sourceforge.net/OggPlayMain.htm
hier gibts skins (aber keins ist so gut wie der standart skin): http://memphisx.freesuperhost.com/EN/Symbian/oggplayskins.htm