Columns UI hochladen?

Begonnen von rapunzel, 23. September 2008, 16:09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rapunzel

Hallo!
Ich denke mal, irgendwer von euch wird wohl die aktuelle Version des Plugins "Columns UI" haben. Da die Seite http://yuo.be/columns.php anscheinend down ist, wollte ich mal fragen, ob jemand das Plugin vielleicht bei Rapidshare oder so hochladen könnte.

Strictly4me

Hier ist gar nichts down. Funzt perfekt hier!

((((( Strictly4me )))))

rapunzel

#2
Naja, ich komm auf die Seite nicht drauf.
Hat denn keiner einen Alternativ-Link?

eurit25

Probiers mal mit nem anderen Browser!

Strictly4me

Bitte schön!
Die 0.3.4.2 ist "experimental"!

((((( Strictly4me )))))

rapunzel

Besten Dank. Mittlerweile funktioniert bei mir auch wieder die Original-Seite, kam da aber echt ungefähr die letzten zwei Stunden nicht drauf.

grimes

#6
Wollt mir gerade die neue ColumnsUI-Version 0.3.5.2 (experimental) von http://yuo.be runterladen.
Doch der Server scheint wieder down zu sein. >:(
Kann mir jemand mit mehr Glück beim Runterladen die Version hier bereitstellen?

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?s=&showtopic=28647&view=findpost&p=599947

fooamp

Und schwuppdiwupp ist er wieder online. Das passiert nun mal (vor allem bei neuen Versionen scheint er ob der Anfragen wohl gerne mal zusammenzubrechen). Einfach etwas Geduld...

grimes

Bei mir ists nichts mit schwuppdiwupp. Kann den Server schon seit einer Woche nicht erreichen. :'(

fooamp

#9
Er ist immer noch da. Das Problem scheint wohl bei Dir zu liegen.

Wie dem auch sei - hier die Datei:

[Nachtrag: Problem mittlerweile gelöst, Datei, um Verwirrung zu vermeiden, gelöscht]

grimes

Danke! ;D
Ich werde meinen Provider auf Schadensersatz in Millionenhöhe verklagen. :motzen::baseball:       ;)