Columns UI 1.x

Begonnen von fooamp, 18. Oktober 2018, 18:18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fooamp

Vor fast neun Jahren erschien foobar2000 in der Version 1.0, davor lagen sieben Jahre der verschiedenen 0.x Versionen. Nun also hat auch Columns UI diese Schwelle erreicht und befindet sich in der Beta-Phase; einige Zeit sah es mal sogar so aus, als ob die Entwicklung eingestellt wurde.

Ich gebe zu, die Änderungen sind so gravierend (allein der Verlust von Columns playlist), dass ich es bis jetzt noch nicht gewagt habe, diese Version anzufassen, obwohl sie ja schon ein paar Monate raus ist. Ich eröffne also diesen thread zum Erfahrungsaustausch und hoffe, wir können einander hier weiterhelfen.

Also: Wer hat Erfahrung mit der neuen Version, was muss beachtet werden, was ist besser, was ist schlechter usw.

Danke fürs Mitmachen. Ich bin gespannt.

https://github.com/reupen/columns_ui/releases


Edit: typo

grimes

Ich benutze schon die neue Version (1.0). Die Umstellung war nicht schwer, da ich schon die NG playlist vorher benutzt habe. Die Software ist zwar noch in der beta Phase, ist aber nach meiner Meinung soweit ausgereift, dass sie jetzt schon bedenkenlos verwendet werden kann. Insgesamt eine ganz starke Software, wie auch foobar2000. :)

mexx

Kann mich grimes nur anschließen. Auch ich benutzte vorher schon die NG-Playlist. Keinerlei Probleme bisher.