foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Plugins => Thema gestartet von: angtho in 01. April 2017, 17:39:18

Titel: Offline Datenbank
Beitrag von: angtho in 01. April 2017, 17:39:18
Hallo, habe das Problem dass ich meine Audiodaten auf einem NAS habe, das nicht immer im Netz hängt. Gibt es ein Plugin dass die TAGs auch Offline verfügbar macht. Wenn ich gefunden habe was ich suche, würde ich dann das NAS hochfahren.

Vielen Dank für die Tipps
Titel: Re: Offline Datenbank
Beitrag von: fbuser in 01. April 2017, 17:54:25
Dafür benötigst du kein Plugin. Du muß nur die Media Library in Preferences aktivieren. Ist ein Laufwerk, welches in die Media Library eingebunden ist, nicht verfügbar, bleiben die Tags trotzdem zugreifbar.
Titel: Re: Offline Datenbank
Beitrag von: angtho in 02. April 2017, 16:32:46
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe