Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hey TomPro,

danke für die Antwort.
Leider kann ich das tool noch nicht testen. Ich glaube, dass es aber mit meinem Problem zusammen hängt.
Ich kann mich nicht über drivemap mit dem Netzlaufwerk verbinden.
Allerdings auch nicht über einen anderen Rechner. Also vermute ich, dass irgendwas mit den User Accounts nicht stimmt.

Kurz dazu wie ich darauf komme. Beim Versuch, das Problem einzugrenzen habe ich folgendes unternommen.
Antivirenprogramm ausgeschaltet, kein Erfolg.
F2K portable in der rohversion über USB angeschlossen und versucht die Daten anzuzeige => kein Erfolg.

F2K portable an einem anderen lokalen Rechner angeschlossen. Der hatte keinen Zugriff auf meinen Musik Ordner. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht mit meinem User+ PW über das Netzlaufwerk anmelden kann (alle Paswörter sind bekann und Freigaben erteilt) => zum Test in ein Freigegebenen Ordner Musik geladen und angezogen =>  selbes problem

Zur Sicherheit an einen dritten Rechner über USB, selebn Probleme wie beim 2. Rechner.

Gut, vielleicht Liegt es am Betriebssystem:
Alten Laptop mit WIN7 ausgeliehen => keine Besserung.

Netzwerkkartentreiber auf der Herstellerseite heruntergeladen ( der von WIN10 war natürlich nicht der aktuellste ) => keine Besserung

Weiteres fällt mir nicht ein, ausser, dass etwas mit den Usern nicht stimmt. Ich werde berichten, wenn ich etwas neues herausgefunden habe.
Wenn noch jemand ne Idee hat bin ich nach wie vor dankbar. Das Problem geht mir, auch wenn es nicht wirklich relevant ist, hart auf die  :tickedoff:

Grüße


 


 
2
Allgemein / Re: Force-sorted wonach wird sortiert
« Letzter Beitrag von Du_Horst am Gestern um 18:02:06 »
Danke für die Info.
3
Allgemein / Re: Force-sorted wonach wird sortiert
« Letzter Beitrag von grimes am Gestern um 17:30:43 »
Force-sorted heißt nur, dass die Reihenfolge der tracks in der autoplaylist nicht mehr verändert werden kann (feste Reihenfolge). Die Sortier-Folge wird in Query pattern (performer IS Pink Floyd SORT ASCENDING BY date) oder Sort pattern (bzw. mit Sort incoming files by) angegeben.
4
Allgemein / Force-sorted wonach wird sortiert
« Letzter Beitrag von Du_Horst am Gestern um 16:55:33 »
Hallo zusammen,
wenn ich in der Autoplaylist Properties den Hacken bei Force-sorted anmache, wird wonach sortiert?
Und kann man diese Sortier-Einstellung beeinflussen?

Fragende Grüße
Sven
5
Der Einstieg / Re: Festplatten Umzug 1.3.9
« Letzter Beitrag von grimes am Gestern um 11:44:50 »
Das lohnt nicht.

Sind den überhaupt tracks getaggt? Speziell artist.
gesamte playlist markieren (Strg A) | (rechtsklick) Properties

Am Besten erstellst Du dir vorher eine playlist mit allen 4000 Dateien:
http://foobar-users.de/index.php?topic=1497.0 Schritt 3
6
Der Einstieg / Re: Festplatten Umzug 1.3.9
« Letzter Beitrag von xyzett am Gestern um 00:47:29 »
Ein paar.
7
Der Einstieg / Re: Festplatten Umzug 1.3.9
« Letzter Beitrag von grimes am Gestern um 00:44:49 »
Hast Du verschiedene playlists, die nach Themen sortiert sind?
Dann könnte man was machen.
8
Der Einstieg / Re: Festplatten Umzug 1.3.9
« Letzter Beitrag von xyzett am Gestern um 00:34:38 »
Ich begann vor vielen Jahren im Explorer, aber ... tags, wie "genre, favourit,.." fand ich nur in Musikplayern.
Leider sind da die Umzüge komplitziert :P
Bessere Kompatibilität wünsche ich mir :^^:
9
Der Einstieg / Re: Festplatten Umzug 1.3.9
« Letzter Beitrag von grimes am Gestern um 00:26:59 »
Wie hast Du denn die 4000 mp3s bisher strukturiert?
10
Der Einstieg / Re: Festplatten Umzug 1.3.9
« Letzter Beitrag von xyzett am Gestern um 00:10:18 »
Das mache nicht bei über 4000 mp3s :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10