[0.8] foobar für win 98 und sonstige Anfängerfragen

Begonnen von bingobongo, 06. Juni 2009, 17:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bingobongo

Hallo,

bin ganz neu hier und hoffe euch mit meinen Anfängerfragen nicht zu nerven. Leider finde ich mit der Suchfunktion nicht so viel weil ich auf meinem uralten WIN 98 Laptop die alte Version 0.8.3 aufgespielt habe. Hintergrund: Dieses alte Gerät dient schon seit Jahren nur noch zum Musik machen auf Geburtstagen und sonstigen Veranstaltungen. Bisher hatte ich eine ältere und auch abgespeckte Version von winamp am Laufen, aber auch die war schon fast zu viel für die Ressourcen.
foobar 0.8.3 ist wohl die letzte Version die noch mit Win98 geht.
Was muss ich jetzt machen um

1. Meinen Musikbestand einzulesen
2. Nach Interpret oder Titel suchen

Oder geht das am Ende gar nicht mit foobar?