graphical browser

Begonnen von aeitscher, 11. Juli 2009, 14:41:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aeitscher

mahlzeit. sagt mal, dieser uie graphical browser - gibts da unter umständen einen anderen downloadlink zu außer dem hier: defekter link entfernt - grimes ??? kann das sein, dass der nicht funktioniert oder bin ich zu blöd ? jedenfalls wird mir gesagt, dass die seite nich aufm server zu finden is.




fooamp

Tja, so ist das mit diesen anonymen japanischen plugin-Entwicklern. Die stellen irgendwas ins Netz, möglichst fluffig, damit alle es auch ja haben wollen, leisten keinen support, nutzen hydrogenaudio als Anlaufstelle nicht, schreiben nur japanisch und die plugins offenbar nur für sich - und sind irgendwann wieder weg.

Du kannst ja das Netz mal durchsuchen, ich jedenfalls hab nichts gefunden (http://www.google.de/search?hl=de&q=foo_uie_graphical_browser&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=).

Du kannst auch hoffen, daß Dir jemand hier das plugin einstellt, der es noch hat (ich hab's nicht).

Du kannst aber auch darauf verzichten und Dich an zuverlässige und an usern interessierte plugin-Entwickler halten.

aeitscher

tja, leider is das so...

nu, da bleibt nur der verzicht oder HIER mein aufruf an den geneigten besitzer des erwähnten plugins zum upload.
dank an dieser stelle.

grimes


aeitscher


qwert73

Zitat von: fooamp in 11. Juli 2009, 15:32:36
Tja, so ist das mit diesen anonymen japanischen plugin-Entwicklern. Die stellen irgendwas ins Netz, möglichst fluffig, damit alle es auch ja haben wollen, leisten keinen support, nutzen hydrogenaudio als Anlaufstelle nicht, schreiben nur japanisch und die plugins offenbar nur für sich - und sind irgendwann wieder weg.

Du hast vergessen noch zu erwähnen, dass bislang auch nur einer von diesen Entwicklern sich für die schlechte Qualität seiner Plugins entschuldigt hat.

fooamp


grimes

#7
Das war ssenna (nach Hinweis auf vorhandene crash reports von Peter)

ZitatSorry for bad quality of my components.

Zum genüsslichen Nachlesen:
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?s=&showtopic=68552&view=findpost&p=628148

qwert73

Irgendwie sagt sich der gesunde Menschenverstand:

Miese Qualität + Unzumutbare Bedienung = Absolute Unbeliebtheit

aber dem ist leider nicht so!

aeitscher

nu. ich muss mal sagen, so mies find ichs gar nich. hab nun auch ne ganz passable konfiguration aus den netz-untiefen rausklamüsert. und, ja - es gefällt.  :top: hab kein plan mehr, von wem diese konfiguration stammt, aber, is ausm hydrogenaudio-forum.
wens interessiert ...