playback statistik weg :(

Begonnen von mephisto, 30. März 2010, 23:17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mephisto

heute fiel mir auf, dass meine statistiken bei foobar weg sind. ich habe vor ca. einem jahr meine statistik auf die offizielle von foobar umgestellt und speichere meine daten in einer datenbank. doch heute fiel mir auf, dass die statistik erst ab dem 26.02.2010 läuft obwohl ich alles in die datenbank übernommen haben und aus den dateien gelöscht habe - das schon wie gesagt vor ca. einem jahr. kann es sein, dass es nur ein plugin fehler oder datenbank fehler ist? habe bei meinen backups auch schon geschaut, ob ich noch eins des foobar profils vor dem 26.02 habe aber leider fehlanzeige.
es wäre mir wirklich wichtig die statistiken wieder zu haben, das ich so ein kleiner statistik freak bin ;)

/*edit
bei last addes steht 22.02. dann wird es wohl an diesem tag gewesen sein. ach Sch****...