Netzwerkplayer stoppt nach jedem Titel

Begonnen von jazz, 15. Juni 2011, 21:20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jazz

ich setze foobar2000, Version 1.1.7, ein, um einen Cambridge NP30 Netzwerkplayer anzusteuern. Der uPnP-Server 'Asset' wird auf einem Windows Home-Server betrieben. Werden mit dem Auswahlmenü des Players mehrere Titel abgespielt oder werden mit einem App auf meinem Smartphone mehrere Titel abgespielt, funktioniert alles einwandfrei. Mit foobar2000 stoppt der Player jedoch nach jedem angewählten Titel. Das Abspielen einer Playlist ist nicht möglich. Foobar2000 ist auf einem Notebook 'flat' installiert. Zusätzlich wurde lediglich die foo_upnp.dll eingespielt. Nach mehreren Stunden suchen, lesen und testen bin ich reichlich ratlos.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt, oder weiß jemand eine Lösung? Ich bin für jeden Tipp dankbar.