Linksclick auf Tray-Icon= Resume/Pause

Begonnen von fistmaster1, 30. Oktober 2011, 15:36:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fistmaster1

Hi
Bin überzeugter Foobar2k User und hier meine Oberfläche: http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=10902556&postcount=42

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Playback des Players über einen Linksclick auf das Tray-Icon zu pausieren bzw. weiterzuspielen?
Der Rechtsclick ist zu umständlich und führt bei geöffnetem Foobar Fenster zum Anzeigen der Oberfläche. Die Idee kommt vom getesteten Mediamonkey Player der das gefragte Verhalten besitzt.

qwert73

Zitat von: fistmaster1 in 30. Oktober 2011, 15:36:36
Gibt es eine Möglichkeit den Playback des Players über einen Linksclick auf das Tray-Icon zu pausieren bzw. weiterzuspielen?
Nein!

Zitat von: fistmaster1 in 30. Oktober 2011, 15:36:36
Der Rechtsclick ist zu umständlich ...
Was ist denn an einem Rechtsklick umständlicher? Beim Linksklick benutzt Du den Zeigefinger und beim Rechtsklick halt den Mittelfinger.

Zitat von: fistmaster1 in 30. Oktober 2011, 15:36:36
... und führt bei geöffnetem Foobar Fenster zum Anzeigen der Oberfläche.
Bei mir führt hingegen der Linksklick  zum Anzeigen der Oberfläche, der Rechtsklick hingegen öffnet ein Menü, aus dem heraus die Funktionen "Stop" und "Play" benutzt werden können.