Playlist - eingebettete Cover werden nur teilweise angezeigt

Begonnen von bam3000, 19. Januar 2013, 20:02:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bam3000

Hallo Zusammen,

als Neuling grüße ich zuerst einmal alle aktiven Forenmitglieder!

Vor kurzem musste ich als Musikplayer auf foobar umsteigen und bin (nach etwas Einarbeitung) recht begeistert. Vor allem die vielen Möglichkeiten zusammen mit der resourcensparenden Arbeitsweise empfinde ich als sehr positiv.

Nach längerem hin und her habe ich mir dann das Silent Night v6 Skin / Theme installiert und bin nun auch mit der Oberfläche recht zufrieden. Nach etwas umbauen ist nun fast alles so wie ich es möchte. Es gibt noch zwei Makel. Den ersten werde ich jetzt kurz beschreiben und hoffe auf eure Hilfe!

Es geht um die eingebettete EL Playlist. In der Ordnerübersicht mit Albumcover werden nicht für alle Alben die Cover Angezeigt. Manchmal zieht er diese aus den Audiodateien (mp3) heraus, manchmal nicht. Für mich ist da kein Schema erkennbar.
Die Playlist-Ansicht ist hier:
http://foobar-users.de/index.php?topic=3162.0
zu sehen.

In der NG Playlist werden alle Cover angezeigt.

Hat einer eine Idee, wie die EL Playlist angepasst werden muss, damit alle Alben mit Covern angezeigt werden?

Ich hoffe, diese für mich aktuell unlösbare Aufgabe findet unter euch ihren Meister!

Danke schonmal im Voraus!