Foobar taucht nicht mehr im Explorer auf - bei Rechtsklick - Wie Win7x64?

Begonnen von rubalca, 07. November 2013, 14:31:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rubalca

Ich meine z.B -Rechtsklick "zu Foobar hinzufügen"
Da kennt sich doch bestimmt jemand aus. Ich hatte mal ein Regtool -finde es aber nicht mehr-trotz suchen . Die Nirsoftutilities (Shellexview) zeigen kein Foobar an . Irgendwo muss der Schalter in der Registry sein...

EDIT 1:
Uups, ich habe wegen einer Neuinstallation vergessen in den Präfernzen Shell-integration anzuklicken... jetzt taucht es wieder auf. Wenngleich es manchmal aus unerklärlichen Gründen nicht auftaucht.
Das passiert mir seit Jahren... - deswegen war es auch nicht in Shellview zu finden...
Bei einem früheren Post den ich gerade gefunden habe -"Kontextmenü ...." hat ein Poster empfohlen Windows neu aufzusetzen "wegen zerschossener Registry". Das ist klarer Pupes...
Im Zweifelsfall nutzt immer das sensationelle Registrytool  JV 16 Powertool...
Gelöst.....

EDIT 2:
Wenn ich 6 oder 7 Folder markiere erscheint bei Rechtsklick nicht mehr "enqueue in Foobar". Manchmal auch wenn ich in der linken Explorerseite "rechts Klicke"
Da mein Win 7x64 neu aufgesetzt ist. ist das wohl noch ein kleiner Bug...

Drei unnötig aufeinander folgende Posts zusammengefügt - tedgo