Autor Thema: lyrics show panel - unsynced Lyrics synchronisieren  (Gelesen 552 mal)

mexx

  • Akkordschreiber
  • *
  • Beiträge: 302
lyrics show panel - unsynced Lyrics synchronisieren
« am: 05. Dezember 2016, 15:19:44 »
Kann man eigentlich im Lyrics Show Panel Unsynced Lyrics selbst synchronisieren?

Im Reiter Lyric Editor (Doppelklick ins Panel) bekomme ich es nicht hin. :(

Vielleicht muss man den Titel hören und immer, wenn die entsprechende Textzeil kommt, auf den Button Syncronise Select Line drücken. Das wäre mir dann doch etwas zuviel Arbeit.

thx
mexx
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2016, 15:28:09 von mexx »

tedgo

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 3391
Re: lyrics show panel - unsynced Lyrics synchronisieren
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2016, 18:43:44 »
Einen anderen Weg kenne ich aber auch nicht... außer natürlich, die Texte neu als bereits synchronisierte Texte zu suchen bzw. automatisch suchen zu lassen.

mexx

  • Akkordschreiber
  • *
  • Beiträge: 302
Re: lyrics show panel - unsynced Lyrics synchronisieren
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2016, 21:24:09 »
Ich wusste doch, dass es noch komplizierter wird.... ;)

Thx  :top:
mexx

tedgo

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 3391
Re: lyrics show panel - unsynced Lyrics synchronisieren
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2016, 18:21:58 »
Na, das Suchen und Ersetzen dürfte doch auch kein Problem sein. Geht doch automatisch, wenn du es in den Preferences so einstellst.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2016, 18:48:49 von tedgo »