Autor Thema: foobar2000 music folder  (Gelesen 296 mal)

blackritus

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 68
foobar2000 music folder
« am: 29. Mai 2017, 21:42:17 »
Dann mach ich mal den Anfang  :)

Im "Hauptmenü" bei Browse steht unterhalb der Advanced Search noch ein foobar2000 music folder. Erst darunter kommen meine in den settings festgelegten Ordner für die Musiksammlung.

Was hat es mit dem Ordner auf sich, wo befindet er sich auf dem Handy? Wenn ich ihn in foobar mobile antippe, ist er leer.

Stört jetzt nicht mordsmäßig, hat für mich aber momentan keinen Zweck und ich könnte gut auf den Menüpunkt verzichten.
Weiterhin könnte ich gut auf Shuffle All Tracks oder Composer verzichten, aber die Anpassbarkeit kommt vielleicht irgendwann.

Grüße,
blackritus
« Letzte Änderung: 29. Mai 2017, 21:44:52 von blackritus »

mondlichtundsterne

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 3
Re: foobar2000 music folder
« Antwort #1 am: 15. Juli 2017, 00:01:33 »
vermutlich soll man dann rechts oben auf ie einstellungen gehen , aber wie es dann weitergeht weiss ich auch nicht.
Mein Smartphone:
Sony Xperia XA1 (G3121), Android 7.0
Foobar2000 App Version 1.0.83 (14.07.2017)

blackritus

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 68
Re: foobar2000 music folder
« Antwort #2 am: 15. Juli 2017, 00:06:01 »
Da komme ich nur auf die "Tools" Seite, wie sonst auch wenn man halt auf den Schraubenschlüssel tippt.
Obwohl - manchmal ist da schon runtergescrollt, manchmal nicht.

Aber es kamen ja in letzter Zeit schon wieder einige Updates - ich vermute, es ist grade einfach ein Platzhalter.