Playlist Schriftgröße ändern in Columns UI

Begonnen von slave.of.pain, 02. November 2008, 18:09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

slave.of.pain

Hallo,
folgendes Problem:


Hab jetzt soweit an meinem Foobar rumgedrückt und das kam dabei heraus.


1. Ich möchte unter "Playlist View", "Grouping" gerne die Schriftgröße meiner Artisten verändern bzw. vergrößern! (siehe Bild, türkiser Pfeil)
2. Gibt es eine professionellere Variante als die "------" vor dem Album, um diese mit einem kleinen Versatz vom Artist abzuheben?


Bisheriger "Script":
$if2($rgb(255,0,0) %artist%,<no artist>)
$if2($rgb(255,80,80)------$rgb(255,80,80) %date%,$rgb(255,80,80)------???)[$rgb(255,80,80) - $rgb(255,80,80)%album%]


Noch zwei weitere Dinge die mir bis zu meinem perfekten Foobar fehlen (siehe Bild die farbigen Pfeile)

Gelber Pfeil: Die schwarze Schrift stört mich da sie meiner Meinung nach absolut keinen Sinn ergibt! (Die Schrift färbt sich schwarz wenn man einen Titel anklickt bzw. markiert und das Fenster dann im Hintergrund weiterläuft)
Wie bekomme ich die weg?

Grüner Pfeil: Aktuell abgespielter Titel ist nicht eindeutig als solcher sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit die Schrift des momentan gespielten Titels farblich hervorzuheben?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke! :D