Uralt-Skin funktioniert nicht

Begonnen von Colonia1953, 14. September 2015, 22:06:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colonia1953

Hallo Foobar-Spezialisten,
ich als Anfänger und nicht des englischen mächtig möchte gerne ein Skin importieren. Habe auch eines gefunden was meinen Wünschen entspricht. Leider fehlten mir dazu noch einige Komponenten. Ich habe sie nach eifriger Recherche auch im Internet gefunden und mit eingebunden. Außer "wsh  panel". Das einzige was ich finde ist "wsh panel mod". Leider wird diese Komponente von meinem Skin "ibiza20b.fcl" nicht angenommen. Wer kann einem Anfänger helfen?
Danke im Voraus

Thema verschoben von plugins - grimes
Thema umbenannt - grimes

grimes

Hallo,
die Installation dieses Skins ist eher etwas für fortgeschrittene Benutzer. Ich empfehle Dir eher DarkOne. Die Beschreibung ist auf Deutsch und auch für Einsteiger geeignet. Alle benötigten Komponenten sind schon dabei.

Colonia1953

Hallo,
vielen Dank für deine Unterstützung. DarkOne sieht zwar nicht so aus wie ich es gerne gehabt hätte, werde aber v3.1 und v4.0 über einen längeren Zeitraum mal testen. Zuerst werde ich aber morgen erstmal in Urlaub fliegen. Danach gehts dann richtig los in foobar. Mein Ziel wird auch sein einmal was eigenes auf die Beine zu stellen. Daher bräuchte ich noch so tolle Beispiele wie DarkOne.
Danke und Tschüß

fooamp

[sarkasmus]

@Colonia1953
Danke für die umsichtige Beachtung der Forenregeln, hier Regel III.
http://foobar-users.de/index.php?topic=23.0

[/sarkasmus]