foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Thema gestartet von: huber59 am 06. Dezember 2017, 20:05:27

Titel: DarkOne 4 - Digits
Beitrag von: huber59 am 06. Dezember 2017, 20:05:27
Moin,

hat mal jemand Experimente mit der DIGIT Anzeige gemacht? Ich würde gern mal die gerasterten digitalen Zahlen gegen "normale" austauschen.

Ich nehme an, das ist die "signs.png" Datei, die ausgetauscht werden müsste
Titel: Re: DarkOne 4 - Digits
Beitrag von: grimes am 08. Januar 2018, 16:48:48
Mir ist gerade aufgefallen, dass DarkOne4Mod nicht mehr den Pointillismus in Schrift und Zahlen hat. Man könnte also updaten.
Titel: Re: DarkOne 4 - Digits
Beitrag von: huber59 am 09. Januar 2018, 22:51:59
Moin grimes,

danke für die Anregung ....


Um meine eigene Konfiguration des "traditionellen DarkOnes 4.0 zu erhalten: kann ich die Scripts aus DarkOne4Mod v1 importieren und wenn ja: welche sind notwendig, um das Schrift/Zahlenbild des 4Mod zu bekommen?

Danke schon mal für die Hilfe
Titel: Re: DarkOne 4 - Digits
Beitrag von: grimes am 10. Januar 2018, 13:15:51
Das geht wahrscheinlich nicht. Installiere besser nach Anleitung. Kannst ja mal ein portables foobar2000 installieren und DarkOne4Mod nach Vorschrift in dieses installieren. Hab ich auch so gemacht. Dann passiert deiner Standardinstallation erst mal nichts. Ganz einfach, um zu sehen, ob es sich lohnt.
Titel: Re: DarkOne 4 - Digits
Beitrag von: huber59 am 10. Januar 2018, 15:39:10
Danke grimes,

gemacht ....: Ich habe mal mal meinen gesamten portablen DarkOne4 Ordner kopiert und umbenannt - dann das DarkOne4 Mod in denselben installiert - so lange passiert tatsächlich nichts. Wenn ich allerdings die gesamte fcl importiere, habe ich - natürlich - das DarkOne4 Mod in seiner Gesamtheit, ändern möchte ich ja "nur" das Script des Display-Panels und da auch nur die Schrift ....
Titel: Re: DarkOne 4 - Digits
Beitrag von: huber59 am 12. Januar 2018, 16:57:01
Versuch macht kluch .... ;)
Titel: Re: DarkOne 4 - Digits
Beitrag von: huber59 am 12. Januar 2018, 17:55:33
... und noch ein bisserl breiter  ;)