Konvertieren

Begonnen von Zimmbo, 07. August 2013, 23:52:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zimmbo

Hallo liebes Forum

Ich hätte eine Frage was das Konvertieren betrifft.
Also 50 Flac Alben werden in AAC konvertiert in einen Ordner den ich AAC nenne.
Jetzt kommen z.B. 10 neue Flac Alben dazu. Diese will ich ebenfalls in AAC konvertieren in denselben Ordner(natürlich mit Unterordnern).
Folgendes Problem, wenn ich in der Mediathek von Foobar dann den Flac Ordner anwähle und auf konvertieren in AAC drücke kommt dann nen Fenster ob ich nur diese Datei, alle vorhandenen Dateien oder nur diese Datei überspringen will. Es fehlt mir quasi eine alles überspringen Taste. Dann würden nur die Flac dateien konvertiert die noch nicht in AAC konvertiert wurden.
Ich benutze gerade immer das Overwrite all Feld, aber ich brauch bei 1600 Flac dateien jetzt schon 40 min. um die alle nochmal in AAC zu konvertieren. Und wenn ich iwann mal 10000 Flac Dateien hab dann braucht das jedesmal Stunden um den AAC Ordner zu aktualisieren.

Gibt es da eine Möglichkeit die Abhilfe schafft?
Vielen Dank im Voraus schon.

mfg

zimmbo

grimes

Bist Du dir sicher, dass Du foobar2000 benutzt?

Das Konvertieren in foobar2000 funktioniert so, dass die zu konvertierenden tracks in der playlist markiert werden, rechtsklick und Convert.

fbuser

Im Converter Setup Dialog kannst Du unter Destination folgendes auswählen:

If file already exists
[ ] Ask
  • Skip
    [ ] Overwrite

Zimmbo

@fbuser

Vielen Dank. Lesen sollte man können.  ???

Problem gelöst.