Diskussion zum Tutorial Foobar und verschiedene Codes

Begonnen von fooamp, 07. September 2006, 22:48:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spirit_of_the_ocean

Ich hab nun eine Frage :)
Kann ich die Icons für die Art der Songs also je nach Codec anzeigen lassen? und zwar in der Playlist?
Geht das überhaupt?
Ich hab schon rum probiert, aber es ist nichts dabei heraus bekommen.

wallawalla

Sollte mit der Singe-Column-Playlist gehn.. mit Columns UI wohl nicht..

Spirit_of_the_ocean

Wollte nun eine anzeige konstruieren, die mir sagt, ob der Lyrics Tag vorhanden ist.Angezeigt soll das in der SCPL werden

// checks if LYRICS tag exists
$if(%LYRICS%,$rgb(210,210,210,250,250,250),$rgb(210,210,210,210,210,210)) * '  '

Hab ich was übersehen?
Weil es funktioniert bei mir nicht  :'(

wallawalla

$rgb(210,210,210,250,250,250) reicht wohl nicht. schonmal mit $set_style(back,$rgb(210,210,210,250,250,250)) versucht?

Spirit_of_the_ocean

Habs jetzt nach meinen Vorstellungen hinbekommen  :)

$if($meta(LYRICS),$rgb(225,216,26) LY'
$rgb(0,0,0)  ')

Das bewirkt, dass man LY für vorhandene Lyrics angezeigt wird und nichts, wenn eben kein Tag vorhanden ist.
Das ist sehr nützlich, da ich dann weiß, wo noch Lyrics benötigt werden.  :)

Peacecamper

Ich weiß, es ist schon älter, aber ich hätte jetzt gerne diese römischen Ziffern, aber der Pfad Preferences/Display/Columns UI/Playlist view/Columns/Title/Display existiert bei mir nicht, fängt bei Playlist view an, dass ich die Einstellung nicht mehr habe.