foo_musicdns

Begonnen von fooamp, 19. Mai 2011, 15:50:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fooamp

Zitat von: qwert73 in 21. November 2010, 01:31:22

foo_musicdns - von Novakov  Neu

Version: 0.1  (21. Nov 2010)

Zitatfoo_musicdns allows to get tag for track basing on fingerprint of track. When fingerprint is generated, plugin looks up to MusicBrainz database and fills up tags in file. Easy to use: Just click.
Bin ich gespannt!

Thread auf HA!

Keine Weiterentwicklung seit November...

Hat jemand überhaupt Erfahrungen damit gesammelt? Ich scheue mich das auszuprobieren...

qwert73

He he, ich konnte erst dann anfangen Erfahrungen damit zu sammeln, als ich vor kurzem im foo_quicksearch-Thread auf HA darauf aufmerksam gemacht wurde, die nötigen MS Visual C++ 2010 Dateien in den foobar2000 Ordner zu packen. Die Installation des Packages auf dem System hatte nichts gebracht.

Was soll ich sagen: Die paar Lieder, die ich da durchgejagt habe, nachdem ich alle Tags entfernt habe, wurden zuverlässig erkannt. Ansonsten steht im HA-Thread alles, was noch fehlt oder doof ist: fehlende Vorschau, blockierte foobar2000-Oberfläche beim Taggen.

Also, wenn Du mal bei dir ein ungetaggtes Lied rumfliegen hast, von dem du nicht den Titel oder Künstler kennst, dann probier es mal aus! ;)

fooamp

Danke für die Info.

Zitat von: qwert73 in 21. Mai 2011, 23:13:58
die nötigen MS Visual C++ 2010 Dateien in den foobar2000 Ordner zu packen

Ach nee - das ist mir dann doch zu umständlich,...

Zitat von: qwert73 in 21. Mai 2011, 23:13:58
Also, wenn Du mal bei dir ein ungetaggtes Lied rumfliegen hast, von dem du nicht den Titel oder Künstler kennst, dann probier es mal aus! ;)

...sind nämlich nur zwei, da lohnt sich der Aufwand nicht.