Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
2
Plugins / Re: Updates aktueller Plugins
« Letzter Beitrag von fbuser am Gestern um 17:24:27 »
SQLite Viewer 1.0.3 (foo_sqlite)Updater
2017-05-25
Zitat
1.0.3: 
- fixed: Using the round() function didn't work properly anymore
- fixed: crash, if a column in a filter condition had a null value
- other: upgrade to SQLite 3.91.1

[CUI/DUI] SQL Tree 2.0.2 (foo_uie_sql_tree)Updater
2017-05-25
Zitat
2.0.2   
- fixed: crash, if foo_sqlite was not installed
- fixed: rare crash during opening the context menu of the tree
- other: at least foo_sqlite 1.0.3 is required
- other: at least ColumnsUI 0.5.1 is required now, if ColumnsUI is used
3
Community / Re: Neuer Moderator
« Letzter Beitrag von huber59 am Gestern um 16:58:54 »
Moin,

dann wünschen wir ihm doch auch mal ein offenes Ohr für die Zukunft und einen Dank für das bisher schon Geleistete  :)
4
Community / Neuer Moderator
« Letzter Beitrag von grimes am 21. Mai 2017, 14:41:41 »
Ich möchte unser langjähriges Mitglied fbuser als neuen Globalen Moderator vorstellen und einführen. Wie wünschen ihm für seine Aufgabe eine glückliche Hand.
5
Der Einstieg / Re: alben automatisch nach datum sortieren
« Letzter Beitrag von phakkov am 18. Mai 2017, 14:38:32 »
cool, funzt.
6
Plugins / Re: Updates aktueller Plugins
« Letzter Beitrag von grimes am 18. Mai 2017, 14:27:06 »
JScript Panel v1.2.2 (foo_jscript_panel)
2017-05-18

Zitat
- ADD: Add new "on_main_menu" callback. 10 main menu items have been created meaning you can now bind them to global keyboard shortcuts, standard toolbar buttons, etc and have them run your own custom code. See docs\callbacks.txt


7
Der Einstieg / Re: alben automatisch nach datum sortieren
« Letzter Beitrag von grimes am 18. Mai 2017, 13:45:58 »
Ich habe das so gelöst. Library | Search Search string: artist IS * SORT ASCENDING BY date ... | Create Autoplaylist.

Mein Standard Sort Kriterium ist: %ARTIST%|%ALBUM%|%TRACKNUMBER%|%DATE%|%TITLE%
8
Der Einstieg / alben automatisch nach datum sortieren
« Letzter Beitrag von phakkov am 18. Mai 2017, 11:46:53 »
Hi,
ich bin noch nicht sonderlich vertraut mit Foobar fuddle mich aber gerade rein. Hatte früher Itunes war aber genervt von der Verzögerung mit der das Prog arbeitet, zudem werden x-zusatzprogs installiert. Komme mit Foo ganz gut klar, aber eines habe ich noch nicht hinbekommen. Ich habe folgende Spalten erstellt: Artist- Albumartist_
- Album- Discnr.- Liednummer- Titel- Länge- Jahr- Genre. Wie bekomme ich es hin das die Alben in der Albumspalte automatisch nach Datum sortiert werden damit ich die gleich in der chronologisch richtigen Reihenfolge habe. Älteste zuerst dann immer neuer.
9
Allgemein / Re: Free Encoder Pack
« Letzter Beitrag von grimes am 15. Mai 2017, 23:08:49 »
Free Encoder Pack
2017-05-15

Free_Encoder_Pack_2017-05-15.exe

Zitat
Since MP3 patents have expired, Free Encoder Pack now includes an MP3 encoder, LAME.
LAME MP3 Encoder v 3.99.5

Enthaltene Encoder:
  • FLAC
  • Ogg Vorbis
  • Opus
  • Musepack
  • WavPack
  • AAC + Apple Lossless (qaac) - requires iTunes to be installed
  • AAC (fhgaacenc) - requires Winamp to be installed
  • Apple Lossless (refalac)
  • MP3 (LAME)
10
Update auf 2.0.14.
Seiten: [1] 2 3 ... 10