Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Columns UI / Re: DarkOne v4 - CUI-Konfiguration im neuen Gewand
« Letzter Beitrag von dekay am 22. September 2017, 18:54:04 »
tedgo, Danke fuer deine dedication zu foobar! der skin ist echt nice.
2
Columns UI / Re: DarkOne v4 - CUI-Konfiguration im neuen Gewand
« Letzter Beitrag von dekay am 22. September 2017, 18:39:01 »
hi,

wo kann man die 4.1 denn downloaden?

und
kann man die 4.0 farblich noch anpassen?

das schwarz der 4.1 gefaellt mir besser, wenn die 4.0 farblich anpassbar waere, waeren mir beide skins recht.


---

vergesst das. hab die deviantart von tedgo in seinem profil gefunden. https://tedgo.deviantart.com/art/DarkOne4Mod-v1-637189138

sieht echt neat aus
3
Customize / Re: Zeigt her euer foobar
« Letzter Beitrag von dekay am 22. September 2017, 01:15:57 »


hi, bin hier neu. wollt eigentlich schon immer ein custom ui fuer foobar2k, aber die downloadbaren gefallen mir alle nicht.

die custom ui ist irgendwie nicht genau das was ich suche, allerdings waere ein mix aus DUI und CUI perfekt. eigentlich will ich den skin genau so wie ich ihn hier have, nur das hell graue ersetzen mit etwas dunklerem grau als der aktuelle hintergrund.

ich such mich mal hier im forum ein bisschen durch und vielleicht finde ich ja was

4
Der Einstieg / Re: Cover Anzeige
« Letzter Beitrag von huber59 am 21. September 2017, 23:24:16 »
Das kann Foobar und das tut es ja auch  :top:
5
Der Einstieg / Cover Anzeige
« Letzter Beitrag von Palmwein am 21. September 2017, 18:56:20 »
Hallo Leute,
bin hier grade eingestiegen, weil ich mit "Cover_TAG_for_Winamp5" nicht zugange gekommen bin.
Meine Frage ist:
Wenn ich eine Playlist von ganz verschiedenen Alben erstellt habe, kann Foobar mir jeweils das Cover des Albums,
zu dem dieser Song gehört, anzeigen und zwar nicht nur in Briefmarkengröße?
Dass also beim Abspielen der Playlist automatisch das Cover gezeigt wird, zu dem dieser Song gehört!
Wenn Foobar das nicht kann...wäre Ich Euch dankbar, wenn Ihr mir einen anderen mp3-player empfehlen könnt!   
6
Customize / Re: Rahmenmodus für Shpeck Plugin möglich??? (siehe Bild!)
« Letzter Beitrag von grimes am 17. September 2017, 16:32:45 »
Das ist schwer möglich!
Wenn überhaupt mit ColumnsUI und panel stack splitter.
7
Customize / Rahmenmodus für Shpeck Plugin möglich??? (siehe Bild!)
« Letzter Beitrag von chiotrou am 17. September 2017, 12:47:28 »
Hi Leute,

bin neu hier, also steinigt mich nicht  :D
seit längerem hatte ich die coole Idee, mein Foobar-Fenster über das Speck-Plugin zu legen, sozusagen wie in einem Rahmen.
Meine Frage ist, ob sich die Playlist und Artwork-viewer usw. dauerhaft so einfügen lassen, sodass man nur noch ein Fenster hat und sich beim verändern der Größe der "Rahmen", also Speck, proportional mit verschiebt.

Hier ein Beispielbild (Photoshop-Montage):


Wäre mega cool! Außerdem habe ich bereits Columns-UI installiert und ein wenig damit herumgespielt, aber das hat auch nicht wirklich funktioniert...
8
Offtopic / Re: Gescheite Soundkarte
« Letzter Beitrag von Ratman am 15. September 2017, 13:03:29 »
dumme frage: was wird überhaupt wie gehört?
ich bin jetzt nicht so der profi, aber nachdem ich 0 probleme mit all meinen d/a-wandlern hab ... und ich mags gern warm, hab was gegen harte, kalte mischungen!

  • welcher codec in welcher qualität?
  • immer das gleiche material zum testen genommen?
  • übetragung eh mit asio oder wasapi?
  • störquellen ausgenommen? kabel liegen an stromleitungen oder anderen geräten an, viele geräte in der nähe der boxen, ...? <-- hier fehlen mir 100% erfahrung, ich hör nur mit kopfis.
  • im zuge der störquellen: schon mal nen externen dac probiert? die paar bits von festplatte zum dac per usb kann ja nix stören und die externe karte hat dann ja noch n eigenes gehäuse, was auch schützt.
ist jetzt nur mal so ne schnelle ideensammlung. vielleicht hast ja eine davon noch nicht probiert *g*.

btw - übertrieben hohe höhen hab ich nur bei mixes, die für stereoanlagen gebastelt wurden - aber das darf dich ja eig. ned stören, nachdem du ja eine solche verwendest ...
9
Allgemein / Re: MonkeyMote und DSD-Wiedergabe
« Letzter Beitrag von Stilldot am 13. September 2017, 09:09:31 »
Not likely If the system is not Offline.
10
Customize / Re: Zeigt her euer foobar
« Letzter Beitrag von blackritus am 11. September 2017, 02:36:04 »
Ohne Schnickschnack, viel Platz für Playlisten. Songs werden links über den Filter zugefügt oder aus den Autoplaylisten kopiert oder direkt darin abgespielt.
Keine Facets, keine Lyrics, keine Farben. Fernsteuerung mit foobar2000controller oder auch direkt über spezielle Maustasten. Ansonsten minimieren/maximieren der UI per global hotkey (strg+shift+a). Die Waveform Seekbar ist wichtig zur Orientierung und spulen.
Ich komme super damit zurecht.

Seiten: [1] 2 3 ... 10