Der Vorstellthread

Begonnen von eurit25, 26. September 2008, 18:05:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tedgo

#15
Herzlich willkommen!

Reizend, dass du dich gleich als neues Plugin vorstellst, andernfalls kann ich mir dein "Begrüßungspost" im Plugins-Unterboard nicht erklären...
Ich nehme aber an, dass dies wohl ein Irrtum war und erlaube mir, den Thread unserem "Vorstellthread" im "Community"-Board anzufügen ;)

Rianna

Hallo und frohes neues Jahr!

Ich bin Rianna und hier gelandet, nachdem mir der Versuch, bei Winamp eine Datenbank anzulegen, meinen etwas betagten Rechner in die Knie gezwungen hat. Auf der Suche nach "lightweight" Alternativen bin ich dann sehr schnell auf foobar gekommen. Die individuellen Anpassungsmöglichkeiten finde ich auch super. Noch bin ich am Experimentieren und Einrichten, aber so langsam wird es.  ;D


fooamp

Willkommen als erster neuer user des Jahres 2014, dem Jahr zwölf von foobar2000 und dem Jahr acht dieser community.